2014-10-27 20.32.13

Wir haben für Sie eröffnet

Beginn der Weihnachtsausstellung bei Holz-Kretz Riesenerfolg

Familie Kretz zeigt sich mit Eröffnungswochenende hoch zufrieden

Die Besucher strömten in Scharen aus nah und fern zur Eröffnung der Weihnachts-
ausstellung in die Firma Holz-Kretz in Dillenburg-Manderbach und ließen die nun wirklich
großzügigen Räumlichkeiten eng – aber auch gemütlich – werden. Burkhard Kretz schätzt,
dass circa 3.500 Besucher den Weg nach Manderbach fanden. Diese
waren zum Teil aus Gießen, Bad Homburg und Frankfurt angereist, um die in der
Region sicherlich einzigartige Ausstellung in Augenschein zu nehmen und die gesellig-
gemütliche Stimmung zu genießen. So war es Familie Kretz samt Mitarbeitern nämlich
gelungen, trotz der vielen Menschen und der daraus resultierenden Geschäftigkeit eine
Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in welcher der Kunde das Ganze ruhig bei einer
Tasse Kaffe und Kuchen und einem guten Glühwein angehen konnte, während die Kleinen die Möglichkeit hatten,
an einem Workshop teilzunehmen. Das Publikum war bunt gemischt; viele Familien
schauten mit ihren Kindern vorbei und verbrachten einen schönen Tag, mit vielen
Anregungen für die wundervollste Zeit des Jahres.

Wer am Wochenende nicht dabei sein konnte, hat jetzt trotzdem noch genügend Zeit,
die besondere Weihnachtsatmosphäre im Hause Kretz zu genießen: Bis zum 24. Dezember
ist die Ausstellung permanent geöffnet!
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr – Adventsamstage bis 18.00 Uhr

5 Kommentare zu “Wir haben für Sie eröffnet

  1. Pingback: insulation
  2. Pingback: Aws Alkhazraji
  3. Pingback: Bdsm chat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild

*